Donnerstag, 19. Juli 2012

Blogvorstellung

Heute möchte ich euch einen Blogvorstellen.
Ich fand die Idee echt süß.
Sie hat unseren Blog vorgestellt und jetzt möchten wir ihre/n Blog/s vorstellen.
Das Mädchen dem der Blog gehört, stellt nach und nach Blogs vorstellt.
Dabei unterteilt sie diese in zwei Gruppen.
Die Newbies und die Oldies (Oldies=Blogger länger als 4 Monate).
Wenn ihr auch teilnehmen wollt:
- Schaut bei ihr vorbei.
- Werdet Leser
- und bewerbt euch

Außerdem noch ihr Fotoblog
http://acuite.blogspot.de/

Schaut vorbei :)




3 Kommentare:

  1. ich liebe sonys blog und diesen 2.blog auch ! :*

    AntwortenLöschen
  2. Dankee.
    Aber ich merk grad... hab ich euch bei der vorstellung falsch geschrieben? :/

    Und danke auch Nici! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein wir haben uns bei unserem Header verschrieben :D
      wird aber noch geändert.

      Löschen